Dienstag, 22. November 2011

Bild mit Schrift

32 Tage bis Weihnachten

Heute ein Beitrag der nicht direkt zu Weihnachten passt aber vielleicht als Geschenkidee durchgeht;). 

Die letzten paar Tage habe ich nebenbei an einem Bild für eine Freundin gearbeitet.
Vorgabe: Ein Bild, ähnlich wie dem das ich für meine Kinder gemacht habe (siehe HIER)  auf einer länglichen Leinwand die Wörter LIEBE SONNE WASSER ERDE - in Erdtönen - andeutungsweise die Farben für Liebe- rot, für Sonne- gelb, Wasser- türkis und Erde ev, kupfer, das alles in Hochformat.

Ich habe zuerst rote Kreise, gelbe Striche, türkise Wellen und eine kupferfarbene Fläche aufgemalt. Danach bin ich mit einem Beige Ton darüber gegangen.
Nach der zweiten Schicht war ich super happy mit dem Ergebnis:



Als alles Trocken war und ich zwischendurch wieder etwas Zeit fand schnitt ich die Wörter aus Klebefolie aus. 
Ich hatte alles in normalen und kursiven Versalien und Kleinbuchstaben ausgeschnitten.

Die Gemeinen - also Kleinbuchstaben konnte man total vergessen - schaute nichts gleich.
Nach hin und her entschied ich mich dass abwechselnd Kursiv und Normal die beste Variante wäre.


Ich hoffe da Bild bereitet viel Freude.
Liebe Grüße
Julia

P.s.: Das Jesus Baby bekam heute schon Besuch von den heiligen drei  Ponies ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen