PV

Die Primarvereinigung, kurz PV, ist eine Organisation der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage. Sie soll Eltern bei der  Unterweisen ihrer Kinder im Evangelium Jesu Christi behilflich sein.
Durch Versammlungen am Sonntag und Aktivitäten unter der Woche hilft die Primarvereinigung Kindern, die Grundsätze des Evangeliums kennenzulernen und danach zu leben, sich darauf vorzubereiten, die Taufbündnisse einzugehen und zu halten und ein starkes, beständiges Zeugnis zu entwickeln.

Der Dienst in der Primarvereinigung als Lehrerin bringt mir nicht nur sehr viel Freude und Spaß, es hilft mir auch göttliche Eigenschaften zu entwickeln wie Geduld oder  Liebe um so eine bessere Mutter für meine zwei Zwerge zu werden.

Da die Wurzeln der Kirche Jesu Christi in Amerika liegen gibt es dort Materialen für die Klassen bis zum Umfallen. In Österreich ist es etwas schwieriger. Deshalb HIER ein kleiner Fundus an Dingen die ich mit meinen Kindern jede Woche anstelle (und jede Woche kommt etwas neues dazu!)

Liebe Grüße 
Julia




Links:

Alle anzeigen



Beten

Der Tempel und die ewige Familie

Ich kann das Rechte wählen

Joseph in Ägypten

PV- Schatzkiste

Vorirdische Dasein

Ich kann mich richtig entscheiden