Montag, 23. Januar 2012

zumba ticket give away


In Holzhausen starten die neuen Kurse mit einem 2-stündigen Special-Event!

Zumba Fresh Edition*

Und ich darf 2 Tickets verlosen!

Einfach Kommentar bis spätestens 30.01.12 23:59 unter diesem Post hinterlassen und am 31.Jänner werden die Gewinner verlost und bekannt gegeben.

Wichtig: Sollte der/die Gewinnerin bereits ein Ticket gekauft haben werden wir das Geld dafür zurück erstatten.
Es ist erlaubt das gewonnene Ticket weiter zu geben.

Zumba Fresh Edition:
Turnsaal VS Holzhausen - Am Weinberg 1, 4615 Holzhausen
Karteninfos unter zumba.sta.io

Und..GANZ GANZ WICHTIG:
am Mittwoch den 28.02.2012 startet ein Zumbakurs mit MIR als Instructorin!!!! 

Mittwochs von 17:15 - 18:15 im Turnsaal VS Holzhausen!! 
> nähere Infos <

Ich freu mich!!!


Liebe Grüße
Julia




*Zumba fresh edition ist Teil eines acht wöchigen Kurses der auch als Einzelveranstaltung gebucht werden kann.
**Ticket ist nur für den 13.2.2012 gültig - nicht für den gesamten Kurs.

8 Kommentare:

  1. hey super, wollt immer schon mal zumba gehen ;-) lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut dast bei meinem Facebook Eintrag like geklickt hast sonst hätte ich jetzt keine Ahnung gehabt welche Kerstin da zumban will...:)

      Löschen
  2. I mog a ans.... eh klar die Elke ist immer live dabie wenns was zu Gewinnen gibt.:-)

    AntwortenLöschen
  3. °*°*°*° I LOVE ZUMBA °*°*°*°
    möchte gerne ein Ticket gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. ich, ich, ich... :-D
    hätt auch gern eines der zumbatickets ;-)
    glg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha..die carina hat ma erzählt du hast ihr schon erklärt dass du ein ticket gewinnst :)

      Löschen
  5. ICH WILL JA ICH WILL :)

    1,2, hoffentlich bald meins!!!

    GLG Maresa

    AntwortenLöschen