Mittwoch, 2. November 2011

Scrap the Mag Wettbewerb

Kein Scrapbooking Dienstag und trotzdem sowas....:) das kann nur an einer Challenge liegen.
Genauer gesagt der Challenge von Scrap the Mag. Als ich diese Seite gesehen habe musste ich sofort an meine unfertige uralte Handabruckseite von Kaylie denken. (Wegen dem kleinen Handabdruck links oben)



Eigenltich hatte ich die schon vor einem Jahr oder so angefangen aber irgendwie wurde ich nie von der Muse geküsst. Das ganze restliche Album ist schon fertig und immer beim durchblättern dachte ich mir wieder...Mist..die fehlt ja noch...

Jetzt habe ich doch meinen inneren Schweinehund überwunden und gebastelt und geschnitten und geklebt und runter gerissen und nochmal geschnitten und und und....und da war die Seite dann doch auf einmal fertig! Ein Jahr hat es gedauert aber jetzt ist endlich das ganze Album fertig :) JUHUU




3 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Teilnahme! Das ist ja mal ein ganz anderes Layout. Ich habe noch nie Finger und Füße in Großaufnahme auf einem Layout gesehen. Cool! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. haha...danke :)
    Sind original Kopien von den Händen und Füßen meiner Tochter bzw. im Vergleich dazu mein Hand :) damit man sieht wie süß ihre kleinen Fingerchen sind (diese Tonabdruck Sets finde ich so unpraktisch - verstauben oder gehen nur kapputt - da gefällt mir so etwas viel besser bzw. ist praktischer und man hat parallel auf der nächsten Seite oder auf der davor die passenden Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für ein Layout ... das muß ich mir unbedingt merken!!
    Schön, daß wir Dich inspirieren konnten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen