Montag, 23. Januar 2012

Umweltschonende Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Heute muss ich mal ein bisschen Werbung machen :)

Eine Freundin von mir verkauft Natur Kosmetik und hat mir kürzlich so einen Allzweckreiniger angedreht.
Der Pach Allzweckreiniger ist für alle glatten Flächen, zum duschen und Haare waschen und alles andere auch :). Da ich grundsätzlich ein Fan von Dingen bin mit denen man mehr machen kann (Body Lotion zum rasieren, Baby Feuchttücher zum Hochstuhl putzen etc.) dachte ich mir gut...probieren wir es mal.

Ich hab sehr trockene Haut und normale Seife kann ich nicht verwenden weil ich sonst nur noch kratze und Schleifpapierhaut bekomme..furchtbar!
Heute habe ich dann zum ersten Mal mit dem "Bodenreiniger" geduscht und bin total begeistert. Weniger trockene Haut als bei normalem rückfettenden Nivea, Dove und so weiter Zeug.

Genauso toll finde ich die Inhaltsstoffe:
Quellwasser, waschaktive Substanzen (Kokosölbasis), naturbelassenes Kristallsalz, Blutorangenöl (demeter)

Und...um das Quellwasser zur Herstellung zu bekommen stellt sich die Dame des Hauses 15 Minuten auf einen Stepper um das Wasser an den Tag zu fördern....absolut einmalig?!

Oja...und der Preis interessiert euch vermutlich auch noch: 5.90,- Euro für 1l. Find ich nicht schlimm!

Genau soviel kostet übrigens auch der Kalkreiniger mit folgenden Inhaltstoffe: Quellwasser, Zitronensäure, Salz.

Wer der Umwelt auch etwas gutes tun möchte oder die komplette Liste an Reinigungsmittel von Pach haben will kann sich gerne informieren - entweder bei mir nachfragen oder sonst direkt bei Katrin: katrin.spaller@gmx.at (sie ist übrigens auch auf Facebook - Katrin Spaller :)


Liebe Grüße
die umweltbewusste 
Julia :D

P.s.: Ich hab mir damit übrigens auch die Haare gewaschen. Katrin hat gemeint wenn ich das tue kann es sein dass ich eine Spülung brauche damit ich danach gut durchkomme beim frisieren. Nöp...no problemo at all :) Ich hab aber auch super rutschige Haare (wie erwähnt in meinem schockierenden Enthüllungsartikel über Bobbie Pin Haarklammern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen