Donnerstag, 5. Januar 2012

Haarklammern/ Bobby PIns

Das hat jetzt eigentlich so überhaupt keinen Zusammenhang zu dem was ihr normalerweise auf meinem Blog findet aber ich dachte mir ich muss das jetzt erzählen weil ich keine Ahnung hatte! 
This blog entry has probably nothing to do with anything i ever posted but i simple had to share this because i had no idea!


Haarklammern gehören mit der Zick Zack Seite nach unten ins Haar! Wer hätte das gedacht?!
Bobby pins are supposed to go in zig zag side down! Who knew!


Aber warum ist die Dekoration dann immer auf der falschen Seite. 
Ich habe es jedenfall gleich einmal ausprobiert und war total begeistert. Meine Haare sind sehr glatt und rutschig und Haarklammern muss ich mir alle 10 Minuten richten weil sie einfach herunter rutschen. 
Mit der Zick-Zack Seite nach untem im Haar halten sie deutlich länger! 


What i don´t get is why flowers, starts, whatever are on the wrong side then?! Anyway,  I tried it and i love it. Usually 10 Minutes after i put in a Bobbie Pin, they are not to be found in my hair any more. Not kidding! With the zig zag side down it takes at least 2 hours :). My hair is simple way to straight but still...the zig zag does it´s job and i am never ever going to switch back! NEVER!


Und weil wir schon von Haarnadeln sprechen. Ich fahre nächste Woche zum Ikea und werde mir dort einen Magneten besorgen (siehe HIER) oder bestell mir Magnetklebeband von Amazon - ich hab mich noch nicht fix entschieden :). Den montiere ich an die Innen Seite meines Spiegels damit die ewige Kramerei in den tiefsten Tiefen meiner  Haar Accessoires Schachteln endlich ein Ende hat!


AND: Forever losing your bathroom essentials? Use magnetic strips like from IKEA to store bobby pins, tweezers and clippers, behind a vanity door. 



Liebe Grüße

Julia

1 Kommentar:

  1. Ich hab das heute gleich probiert und es klappt es besser! Ich hab ma am Anfang gedacht, dass es vielleicht komisch ist weil das Ende mit den Wellen weiter raus steht aber es passr perfekt!
    Danke!

    AntwortenLöschen