Sonntag, 29. Januar 2012

Cake Balls

Ich habe am Wochenende für Hazel eine Geburtstagstorte gemacht.

Da nicht nur Hazels Geburtstagsparty für Samstag sondern auch eine Tupperparty angesetzt war machte ich gleich etwas mehr aus der Torte.

Ich nahm etwas extra Teig von Geburtstagstorte für die Muffins (Rezept HIER)
(daher auch die lustige Farbe :)

Den oberen Teil schnitt ich ab um eine gerade Fläche zu schaffen für ein Schlagobers Toping.

Außerdem musste auch dir Geburtstagstorte begradigt werden :)

Die ganzen Reste kamen also in eine Schüssel wurden zerbröselt und mit etwas Buttercreme vermischt (Buttercreme-Rezept HIER)



 Muffin Deckel     .
 zerbröseln            .
 Buttercreme dazu 

Aus dem ganzen noch Bälle formen und mit Schokoglasur überziehen.

 

HIMMLISCH sag ich euch!!! 

Und für meine Tupperparty hatte ich: Muffins und Cake Balls! YAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen