Mittwoch, 4. Januar 2012

Aloe in Eiswürfelbehälter

Darf man sich eigentlich als Brandopfer bezeichnen wenn man sich ständig irgendwo verbrennt?
Dann bin ich nämlich eines. Wenn es nicht ein Topf oder ein frisches heißes Blech aus dem Ofen ist verbrüh ich mir halt einmal die Hand unterm Wasserhahn (bei uns kommt das Wasser echt total heiß heraus!) oder schütte mir heißes Nudelwasser auf den Bauch.

I like to burn myself. I mean i don´t. I still keep doing it. Stupid! 
Luckily i hace a whole Aloe Vera plantation at home. The other day i took some of the leaves and squeezed the gel into ice cubes for a soothing cold relief :).


Inzwischen habe ich eine ganze Aloe Vera Zucht zu Hause und die brauche ich auch. Jetzt habe ich das Gel aus ein paar Blättern in Eiswürfelbehälter gefüllt. Das kühlt und hilft gleichzeitig. Ist doch eine spitzen Idee oder?!


Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen