Sonntag, 4. März 2012

Feuchttücherbox

Sowohl Kaylie als auch Hazel räumen liebend gerne die Feuchttücherbox aus.
Kaylie weiß inzwischen dass sie das eigentlich nicht darf - manchmal komm ich dann doch wieder ins Kinderzimmer und überall am Boden sind Feuchttücher verstreut.

Vor kurzem fand ich dann einen Tipp der so einfach aber gleichzeitig so genial ist, dass ich mich frage warum ich nicht selbst darauf gekommen bin (leider habe ich keine Ahnung mehr wo ich es gefunden hab :(


Anyway: Ich hab mir diverse Stoffreste geschnappt und in kleine Quadrate geschnitten und in unsere Feuchttücherbox gesteckt und das wars dann auch schon wieder..:)





Hazel hatte super viel Spaß und Kaylie begann nach dem ersten mal heraus ziehen alle in Ihre Tasche zu stecken und meinte nur:"Puuh Decke!" :)



Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen