Samstag, 26. November 2011

Geschenkpalette

Nur noch 28 Tage bis Weihnachten und für alle die noch etwas ganz Besonderes suchen habe ich hier einen kleinen Geheimtipp:

Gestern habe ich eine kleine Fundgrube entdeckt.
Beim spazieren gehen mit meinen Kindern ging ich an einem kleinen Laden vorbei dessen Auslage mir schon öfters aufgefallen ist. Im Schaufenster tummeln sich kleine Perlenketten, Filztierchen und andere  Schätze.
Heute strömte dann ein unwiderstehlicher Duft aus dem kleinen Laden und beim Blick hinein sah ich eine Dame an einem kleinen Filztier arbeiten - ich konnte nicht anders ich musste hinein gehen.
Der Laden fast vermutlich 6 oder 7 m^2 und egal wo man hinsieht...überall kleine Schätze. Ob Seifen, Weihnachtsornamente, Perlenkettchen, Taschen, Polster - in allem steckt viel Liebe zum Detail.

 

Beim Unterhalten mit der Verkäuferin erzählte sie mir, dass sie gemeinsam mit 4 Freundinnen diesen Laden vor kurzem gegründet hat und alles eigene Handwerkskunst ist.


Als Fan von solchen kleinen Läden in denen man merkt wie viel Liebe (und Schweiß :) drinnen steckt wollte ich das gleich mit euch allen teilen.
Schaut vorbei wenn ihr in der Nähe seid....es lohnt sich!
Ich habe gleich ein Geschenk für meinen zukünftigen Neffen mitgenommen :)


Liebe Grüße
Julia

P.s.: Mehr Infos findet ihr HIER oder auf FACEBOOK.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen