Samstag, 14. Januar 2012

Pinterest!


Normalerweise habe ich immer 3 oder 4 Browser Fenster offen mit jeweils 10-15 Tabs. Warum...weil ich so viele Sachen entdecke die ich machen möchte und bis ich es gemacht habe bleibt halt mal das Fenster offen. Aber nicht mehr!
Ich habe auf Facebook mal nachgefragt ob mir jemand eine Pinterest Einladung schicken kann. Eine bekommen und schon ging es ans pinnen! Ich bin so begeistert! Endlich bekommen gefundene Ideen eine Ordnung!



Schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit habt! Aber aufgepasst: Suchtgefahr ;)


I used to have like 5 Browser Windows with 10 to 15 Tabs open. Why?! Because i keep finding things i wanna do and i can´t just close the website until i have actually done it (sometimes my computer would break down or Pat would close everything accidentally.
Not any more though! I started pinning on Pinterest and i am so excited. Finally all the ideas i keep finding online are sorted!
Go check it out if you have a free minute! But watch out: It might be addicting :)


Liebe Grüße
Julia


P.s: Wegen unerwartetem Besuch haben wir Orange Chicken auf morgen verlegt und heute gab es Burger damit auch genug zu Essen für alle da ist :). Morgen also dann Rezept mit Fotos hier!

3 Kommentare:

  1. Ohja, Pinterest hat eindeutig Suchtgefahr *lol* Ich bin dort auch, ich finds total klasse! Geh Dich dann gleich mal dort verfolgen ;)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann das auch bestätigen.... aber wusste nicht was man noch alles dor machen kann.... :-)
    Wenn ich dann meine Laptop wieder zurück habe kannst ma bitte eine Einladung schicken? Ich sammel immer die Fotos von Sachen die mir gefallen und hab schon hunderte Favoriten mit blog seiten... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro kann ich das. brauchst nur was sagen.
      ich kenn das problem. ich hab auch immer viel zu viele lesezeichen und screenshots und tabs..nicht mehr...juhuu :)

      Löschen